21.-22. MAI

ONLINE EVENT

"Life changing! The Body Rhythm Festival is an international peace revolution through music."

Chandi, Portugal

"Hamburg embraced

me only with positive energies! I feel blessed."

Federica, Italien

"What an amazing experience with so kind and talented people from all over the world!"

Sophie, Frankreich

BRF2020_Madala_Ausschnitt01.png

Wichtiger Hinweis! Festival 2020 erneut verschoben: auf 3. bis 6. Juni 2022!

Hallo!

Wir hoffen, dass es Dir in diesen herausfordernden Zeiten gut geht.

Nach einem Jahr sind wir immer noch mitten in einer Pandemie. Wir gehen leider davon aus, dass es nicht möglich sein wird, im Mai internationale Gäste hier in Hamburg zu begrüßen. Zumindest nicht so, wie es geplant war und wie wir es uns alle gewünscht haben.

Das für 2020 geplante Festival wird noch einmal verschoben: auf 3. bis 6. Juni 2022. Ursprünglich für Mai 2020 gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das kommende Jahr!

Aber wir haben auch eine gute Nachricht für Dich: Nach dem Erfolg des 100-Minuten-Festivals im vergangenen Jahr mit 180 glücklichen Teilnehmenden aus aller Welt gehen wir den nächsten Schritt:


Sei dabei! Beim Body Rhythm Festival #6 am Samstag, 22. Mai 2021, einem ganzen Tag voller interaktiver Workshops, Gruppen-Challenges, Tutorials und Präsentationen. Am Vorabend, Freitag, 21. Mai, lernst Du in einem 90-minütigen Livestream unser internationales Line-up kennen – mit Performances aus Valencia, São Paulo und New York.

 

Der Ticketverkauf ist jetzt eröffnet!

 

Wir freuen uns auf Dich – ob in Deinem Wohnzimmer oder in einer Gruppe mit Gleichgesinnten, falls dies erlaubt und verantwortbar ist. Wenn es möglich ist, werden wir uns auch in einer kleinen Gruppe in Hamburg treffen.

Seid bereit für unsere Body-Rhythm-Gruppen-Challenges!

Wir werden Dich in den kommenden Wochen weiter auf dem Laufenden halten.
Falls es noch Fragen gibt: Melde Dich gerne bei uns!

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg
Dein Body-Rhythm-Festival-TEAM

DCS_5482.jpg

Body Rhythm Festival

Moin und Welcome to Body Rhythm Festival in Hamburg! Das Festival, das Rhythmus, Bewegung und Stimme verbindet – und Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringt.

Let’s play! Komm vorbei und mach Musik mit dem ganzen Körper. Alles, was Du brauchst, sind Deine Hände, Deine Füße und Deine Stimme: Clap! Stomp! Sing! Hier kannst Du experimentieren und entdecken. Erlebe Dich und Deinen Körper als Musikinstrument!

Let’s move! Body Rhythm ist Musikmachen in Bewegung. Beim Festival bringen wir Body Percussion und Gesang in Aktion und in den Raum. Choreografie, Rhythmusspiele oder Circle Singing: Erlebe Beats und Klänge mit allen Sinnen. Lass Deinen ganzen Körper grooven und tanzen.

Let’s get in touch! Werde Teil der großen Body-Music-Community. Beim Festival kreieren Neugierige und Musik-Nerds gemeinsam Sounds, Rhythmen und Melodien. Wir lernen voneinander, spielen miteinander und begegnen uns. Lass Dich mitreißen!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
BRF2020_Madala_Ausschnitt01.png

Programm

Workshops, Panel Talk, Jams – oder einfach mal Schnacken in der Sonne: Aus einem Programm mit internationalem Line-up der Body-Music-Szene kannst Du ganz nach Lust und Laune auswählen und Deine Festivaltage selbst gestalten. In die Kurse trägst Du Dich vor Ort ein. Dein Level bestimmst Du selbst.

Teilnehmende

Beim Festival bist Du Teil einer Gemeinschaft von mehr als 150 Menschen aus der ganzen Welt. Lerne Body Rhythm neu kennen, erweitere Deine Kenntnisse oder bereichere uns mit Deinen Erfahrungen aus Musik, Tanz, Gesang, Musiktherapie, Pädagogik, Chor-leitung, Choreografie, Körperarbeit...

Konzerte

Erlebe bei drei Konzerten, was die internationale Body-Music-Szene auf die Bühne bringt: Tauch ein beim Opening Concert am Freitag. Staune, was Teilnehmende bei der Open Stage Party am Samstag präsentieren. Enjoy the highlight: die Festival-Show mit unserem Line-up und Special Guests am Sonntag.

bodyrhythm_festival5_20190609_georgtedes

Entdecke noch mehr

Body Percussion

neben dem Festival

Wir bei Body Rhythm Hamburg sind das ganze Jahr hindurch aktiv.

Zum Schnuppern, Vertiefen oder Weiterbilden gibt es bei uns:

Offene Play-Your-Body!-Workshops, monatliche Treffen der Jahresgruppe, mehrwöchige Groove-Kurse, Wochenendspecials

und auch Online-Kurse!

Wir kommen auch vorbei: für Schulprojekte oder Workshops, Teamevents und Performances für Business- und Privatveranstaltungen. Oder ganz individuelle Ideen.

bodyrhythm_festival5_20190609_georgtedes
BRF2020_Madala_Ausschnitt01.png
bodyrhythm_festival5_20190609_georgtedes
BRF2020_Madala_Ausschnitt01.png

Vorfreude auf 2022: Body Rhythm Festival #7

Bleibt das Programm gleich?
 

Ja, das Body Rhythm Festival #7 findet mit dem ursprünglich für 2020 geplanten Programm nun vom 3. bis 6. Juni 2022 statt. Alle Dozentinnen und Dozenten sind im nächsten Jahr dabei. Zusätzlich kannst Du Dich auf weitere Überraschungen freuen.

Was passiert mit meinem Ticket?
 

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn Du im nächsten Jahr nicht teilnehmen kannst, kannst Du Dein Ticket auf eine andere Person übertragen. Wir benötigen dann die vollständigen Daten der oder des neuen Teilnehmenden.

Kann ich mein Ticket stornieren?
 

Wenn Du durch die aktuelle Situation auf eine Erstattung angewiesen bist, kannst Du Dein Ticket stornieren. Wir freuen uns, wenn Du im Falle einer Stornierung in Anerkennung unserer Arbeit einen kleinen Teil des Geldes spendest, falls Dir dies möglich ist.

© 2021 by Body Rhythm Festival GbR   Impressum  |  AGB  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt